6wochenurlaub
vakantio.de/6wochenurlaub

Nachdem wir die Nacht im Wald mit wenig Schlaf überlebt haben (ich hatte Schiss und Ingo konnte vor Lachen über mich nicht einschlafen 🤣), geht es weiter. 

Der größte IKEA ist lt. Wikipedia, mit 55.200 qm, in Kungens Kurva bei Stockholm. Das kann ich mir als eingefleischter IKEA-Fan ja nicht entgehen lassen 😉, zumal er sozusagen auf dem Weg liegt. Auf 4 Etagen findet man hier alles, was bei uns auf 2 Etagen angeboten wird. Also, er ist schon groß, aber letztendlich auch „nur“ ein IKEA...

Danach sind wir noch 3km weiter gefahren auf unseren Campingplatz in Bredäng. Von hier aus ist man in einer halben Stunde mit der T-bana in der City von Stockholm, also eine prima Ausgangsbasis für die Sightseeingtour morgen. 


Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: