Nur die Harten kommen.....nach Radailiai!

Ein lustiger Ortsname....aber das war auch das einzig Lustige am heutigen Morgen: Dauerregen, Wind von allen Seiten, 36km vor uns und die einzige Asphaltstraße die doppelspurige Schnellstraße um Klaipeda herum.....puh! Da hieß es nur Kilometer machen, nicht lange drüber nachdenken und die hupenden LKW ignorieren (vielleicht wollten sie einfach immer nur das Überholmanöver ankündigen?!). Die Kleidung von CUBE hat perfekt gehalten und am Nachmittag kam sogar die Sonne wieder raus. Nach dem Regen kommt halt doch immer wieder die Sonne :)

Viele Fotos können wir daher heute nicht präsentieren....es war einfach zu nass!

Morgen gehts zur Freude der Kinder ab in den Dinopark und dann weiter in Richtung Ostsee! Der Strand ruft.

Kleiner Nachtrag: 

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Familien-Triathlon

Am Donnerstag, 19. Mai, hieß es wieder Taschen packen und ab aufs Rad. So langsam stellt sich die Ro...

So weit die Beine tragen....

Und am Dienstag haben unsere Beine morgens gesagt "Nicht schon wieder..."!!! Denn nach der 60km Tour...

Gegen den Wind!

Nostalgische Jugenderinnerungen an DIE Serie der 90er kamen heute auf....60 Kilometer von Liepaja bi...