2verrueckte2raeder_los_gehts

Neuseeland Land Nr 14

Veröffentlicht: 06.02.2018

3.2. - 6.2.

Unser Freund Hamish, den wir aus Hanoi kennen, holt uns vom Flughafen ab.

Am Morgen bekommen wir ein traumhaftes Frühstück:

Brot mit Butter, Salami ,Käse,.. dazu gab es Sektchen ..

Wahnsinn....

Die nächsten Tage verbringen wir mit Sightseeing. Wir laufen oder radeln herum, nehmen die Fähre nach Auckland, gehen ins Museum und Essen Burger.

Es riecht nach Meer, Salz und Fisch..hach !!

Heute fahren wir mit dem Auto zu einem Strand, gehen wandern und schwimmen...

Der Strand oder besser die Strände sind westlich von Auckland . "Bethells Beach".

Es ist wunderschön und es gibt viele Buchten. Dahinter ist alles grün und wenn man dort weiterläuft kommt man in einen Jungel, plötzlich ist man auf einer Weide und danach ist man mitten ob den schwarzen Dünen.. Wahnsinn!

Ich bin jetzt schon verliebt in dieses Land.

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Tage auch endlich wieder länger sind...während es in Vietnam und Nepal um 6 schon dunkel war ist es hier noch hell mit Sonnenschein.

Am Abend sind wir bei der Mama zum Essen eingeladen...

Ab morgen geht's mit dem Rad los und Hamish wird und für 5 Tage begleiten...

Thorsten
viel Spaß in Neuseeland nach den letzten Wochen. Sah sehr strapaziös und luxuriös aus ;) coole Bilder von eurer Mega Reise!