2traveltheworld
vakantio.de/2traveltheworld

Unsere Anreise von München nach Cartagena

Veröffentlicht: 18.08.2019

Nachdem wir die letzten Tage mit Verabschiedungen und dem Räumen unserer Wohnung verbracht haben, startete unsere Reise am Samstag, den 17. August mit einem Tagestrip nach München. Dort verbrachten wir noch einige gemütliche Stunden mit den Obruca-Eltern 😊, stärkten uns mit Münchner Brauhauskost und genossen die kulinarische Vielfalt des Westens nochmals in vollen Zügen.

Mit der Intention unsere Reise zur Gänze flexibel zu gestalten hatten wir abgesehen vom Hinflug nach Kolumbien und der ersten Unterkunft noch nichts gebucht. Der Dame am Check-In Schalter gefiel dies nicht sonderlich gut und uns deshalb erklärte, dass ein Check-In ohne Ausreisebestätigung nicht möglich sei. Der erste kurze Schock! Mit dem raschen Zücken unseres Handys und dem Buchen eines Pseudofluges waren die Voraussetzungen für eine Einreise doch noch erfüllt.

Nach diesem ersten kleinen Fauxpas musste unser Puls mit ein paar Gläschen Wein wieder in den grünen Bereich gebracht werden. Mit dem richtigen Alkoholpegel ging es auf zum Gate…noch ein paar mal Winken und LOOOOOS GEHT’S 😊