zu zweit auf Weltreise

Reiseblog von Pezi und Mex
Alle Artikel

Mit dem Rad zum Flughafen: Und jetzt geht's durch die Nationalparks Richtung Kanada

Mit dem Rad zum Flughafen: Und jetzt geht's durch die Nationalparks Richtung KanadaMit dem Rad zum Flughafen: Und jetzt geht's durch die Nationalparks Richtung KanadaMit dem Rad zum Flughafen: Und jetzt geht's durch die Nationalparks Richtung KanadaMit dem Rad zum Flughafen: Und jetzt geht's durch die Nationalparks Richtung KanadaMit dem Rad zum Flughafen: Und jetzt geht's durch die Nationalparks Richtung KanadaMit dem Rad zum Flughafen: Und jetzt geht's durch die Nationalparks Richtung KanadaMit dem Rad zum Flughafen: Und jetzt geht's durch die Nationalparks Richtung KanadaMit dem Rad zum Flughafen: Und jetzt geht's durch die Nationalparks Richtung Kanada

24.5.


Ein neuer Abschnitt beginnt: mit dem Auto durch die Nationalparks wieder nach Seattle und dann mit dem Rad nach Kanada rauf.


Wir sind mit dem Rad also zum Flughafen gefahren und haben unser Auto abgeholt. Dort haben wir dann erfahren, dass unser Auto viel zu klein für zwei Räder ist: ein Toyota Yaris! Ohjeee!

Die Verkäuferin wollte uns gleich mal abzocken und unendliches Geld für Zusatzversicherungen, USB-Anschlüsse, GPS und Upgrade zu einem größeren Auto verlangen. Aber nicht mit uns! Wir haben ein größeres Auto bestellt und den Schnickschnack-Rest brauchen wir nicht!

Schlussendlich haben wir also ein Gratis-Upgrate zum nächstgrößten Auto bekommen, USB-Anschlüsse waren dann auch irgendwie dabei und den Rest haben wir natürlich nicht genommen.

Also, geht doch!


So, und jetzt sind wir für 11 Tage mit dem Auto unterwegs!  Zuerst zum Yosemite-Nationalpark, und dann Richtung Norden zu den anderen Nationalparks. Sind schon sehr gespannt!



1

Kommentare

Noch keine Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: