zuhlo

Freitag, der 22.11.19, Tag 5

Veröffentlicht: 27.11.2019

Hostel in Auckland

Am Morgen checken wir dann aus dem Hostel aus und arbeiten weiter unsere To-Do-Liste ab. In der Stadt angekommen, parken wir auf einem Privatparkplatz der Stadtverwaltung Aucklands. Wir konnten das jedoch nicht mit unserem Gewissen vereinbaren, weswegen wir schnell wieder zurück gegangen sind, um den Van umzuparken. Jedoch verlief auch dies nicht so einfach wie gedacht. Denn wir standen mit der Schnauze voran an einem ziemlich steilen Parkplatz. Zu unserem Glück war direkt vor unser Auto ein Pfahl. Nach einigen Anläufen, in denen wir dann immer weiter nach vorne gerollt sind, lagen unsere Nerven komplett blank. Bei einem letzten Versuch haben wir es dann doch irgendwie geschafft und haben uns in eine ruhigere Region, mit besseren Parkmöglichkeiten begeben. Den Fehler machen wir nicht nochmal.

Wir haben zwar noch andere Dinge erledigen können, allerdings funktionierte an diesem Tag einfach garnichts.

Am Ende des Tages realisieren wir, dass wir einen Tiefpunkt erlangt haben. Wir wussten zu diesem Zeitpunkt nicht, ob wir eine weitere Nacht im Hostel verbingen sollen, oder was wir überhaupt machen sollen.

Aus unerklärlichen Gründen, konnten wir uns doch noch ermutigen, einen Campingplatz in Nähe raus zu suchen und haben bis spät in die Nacht das Auto eingerichtet, gegessen und uns dann völlig erschöpft ins Bett gelegt. Dennoch glücklich, endlich in Zuhlo schlafen zu können.