yvi-goes-wild
vakantio.de/yvi-goes-wild

Tag 5: Einmal wie Tarzan gefühlt

Veröffentlicht: 18.11.2023

Heute morgen war Action angesagt!!!

Es ging mit dem Boot zum Hochseilgarten. Der hat gefühlt nur aus Zip lines bestanden. Endlich hat es mal jemand verstanden was eigentlich das schönste ist. Highlight war eine Tarzanschaukel. Freier Fall, wie bungee jumping. Das war einfach unfassbar. Danach kleiner Snack und im Flußhotel mit Schwimmwesten ins Wasser gesprungen und uns mit der Strömung treiben lassen. Mit der Aussicht war das unfassbar. Anna und ich konnten gar nicht mehr aufhören.

13:00 sind wir dann auf SUPs gestiegen und Flußabwärts eine Stunde gefahren. Sowas schönes hab ich auch noch niee erlebt. Auf diesem rießen Fluß. Unfassbar. Warane und Wasserschlangen sind an uns vorbei geschwommen. Einmal bin ich ins Wasser gefallen sonst war ich ein richtiger Profi und konnte mich halten. #macher

Abends haben wir 2 Wahrheiten 1 Lüge gespielt. Ich liebs hier.

Ach und zum Frühstück kam immer ein Elefant den man füttern konnte