yvi-goes-wild
vakantio.de/yvi-goes-wild

Tag 10: Chumphon unsicher gemacht

Veröffentlicht: 22.11.2023

Halli Halloo lieber Leser*innen

Natürlich schreibe ich diesen Beitrag wieder gefühlt 10 Tage später weswegen schon alles aus meinem Kopf raus ist. Ich versuche es mal zsm zukriegen. Heute 5:30 hat der Wecker geklingelt um DEN SONNENAUFGANG uns anzuschauen. Das war echt phänomenal. Danach gleich frühstücken (es gab Spagetti Bolognese wie random) und dann

waren wir heut am Strand, Wellen wieder turbo schlimm, war mehr unter als über Wasser

Gute Mahlzeit genossen und danach zum Hotel gefahren. Ach da fällt mir eine Sache auf, hier in den Restaurants arbeiten immer sooo viele Leute. Aber nie sind Gäste da, das heißt sie warten den ganzen Tag einfach nur und sitzen rum. Jeder sitzt da einfach nur rum. JEDER

Danach waren wir bei einem Aussichtspunkt. Ein rießen buddha und dann verkaufen die da so zeug: also passt auf: Von den Schwalbennestern der Speichel, das ist da eine Delikatesse, 1kg bis zu 500€, einfach widerlich

Abends waren wir dann nochmal essen. Und dieser Laden hat mir echt meinen letzten nerv geraubt, manche haben Essen bekommen, andere noch kein Getränk, dann wussten sie überhaupt nicht mehr wer was bestellt hat und nur falsches Essen gebracht

Es war eine Vollkatastrophe

ABER es hat eine Liveband gespielt

Bisschen rockig und SO GUTAUSSEHEND

Bis zum letzten lied haben wir alle zsm getanzt, das war echt genial.