yvi-goes-wild
vakantio.de/yvi-goes-wild

Tag 11: Ab in den Dschungel

Veröffentlicht: 24.11.2023

Nach einer kurzen Nacht gings nach 4h im Bus weiter in einen Nationalpark . Auf dem Weg beim KFC angehalten, natürlich gibt es auch da Reis, ich hab aber den kleinsten burger meines Lebens gegessen, chicken nuggis waren seeehr gut. Im Nationalpark haben wir dann unsere kleinen Häuschen bezogen und uns fertig für die Kanutour gemacht.

Das war genial. Unser guide war so cool, hat uns jede schlange und jeden affen gezeigt. Dann haben wir rast gemacht und sie haben mitten im Dschungel in einem bambusrohr wasser gekocht, damit wir dann kaffee trinken können. Die Einheimischen haben auch einfach die Taback Pflanze geraucht. Alles so krass.

Nachmittags sind wir in den Pool mit der wahrscheinlich schönsten Aussicht gesprungen

Danach sind wir abends im Nationalpark zum Abendessen. Draußen hat man so viele Tiere rumschreien gehört, war ja mitten im Regenwald, schon echt sehr verrückt

Abends hab ich Glasnudeln gegessen, kann man machen- muss man aber nicht, dazu gleich noch paar Pommes bestellt(komplette Ausnahme, dass die auf der Karte stehen) genauso wie Frühlingsrollen, die stehen auch ganz selten nur drauf

Abends haben wir dann noch Spiele gespielt