yvi-goes-wild
vakantio.de/yvi-goes-wild

Tag 4: Floating market + Kaufwahn

Veröffentlicht: 18.11.2023

Heute musste meine arme Nase viel mitmachen…

Nachdem wir extrem früh aufgestiegen sind ging es für uns zum Markt auf Schienen. Extrem eng und ÜBERALL FISCH UND FLEISCH IN DER SONNE. Ich dachte es ist vorbei mit mir…

Ich bin da einfach nur durchgerammelt aber es hat kein Ende genommen.

Danach sind wir zum Floating market wo es echt ALLES GAB. Zuerst haben wjr mit dem Langschwangboot eine Fahrt durch die kleinen Kanäle gemacht. Das war soo verrückt. Wie im Amazonas hab ich mich gefühlt. Trotzdem erschreckend wie viel Müll überall liegt.

Dann am Markt angekommen haben wir uns ins Getümmel gestürzt und gehandelt was das Zeug hält. Aber es war alles eh soo krass günstig. 1€ für Gewürze oder Magnete, 3€ für

Klamotten. Danach haben wir mittag gegessen. Die Wartezeit ist hier gefühlt 2 Minuten, dann hat  man sein essen für 2€

Glücklich und zufrieden sind wir dann zum Flußhotel mit Bus und Boot gefahren. Als wir da angekommen sind war das wie eine andere Welt. Mitten im Dschungel, ohne Strom, Wlan, Netz, nur das Rauschen des Flusses und Kerzenschein. Nach dem Abendbrot haben wir bis in die Nacht unter Kerzen Karten gespielt. Ich versteh mich mit allen hier so gut. Keine Gruppenbildung, echt klasse.

Trotzdem hätte ich niemals gedacht wie schwierig es ist sich ohne Licht zurecht zu finden. Richtig anstrengend.

Die nächsten Tage heißt es jetzt Social detoxing.