WorkandTravelwithMihan
vakantio.de/workandtravelwithmihan

"Es liegt am Jetztlag!"

Veröffentlicht: 07.09.2017

Rückblickend  können wir unseren Tag heute nicht wirklich als produktiv bezeichnen. Aber, und hier ist ein großes dickes "ABER" angebracht: Wir haben jetzt das Bankkonto! Endlich! Und warum es uns so kompliziert gemacht wurde,  können wir immer noch nicht verstehen. Nach 30 Minuten war alles durch und unserem ersten Job steht jetzt theoretisch nichts mehr im Weg.

Dieses kleine Erfolgserlebnis schien mein Körper jedoch als Rechtfertigung genommen zu haben, komplett abzuschalten. Ab 14 Uhr war ich völlig fertig. Nochmal eine kleine Erinnerung daran dass ich eine Reise auf die andere Seite der Erde hinter mir habe...

Lustig war unser Tag aber trotzdem noch. Zwar wirklich anstrengend und von Selbstmitleid gekennzeichnet, aber lustig. Außerdem sahen wir uns ständig mit der Tatsache konfrontiert, schnellstmöglich einen Job finden zu müssen.

Immerhin schafften wir es noch ein Bewerbungsschreiben für einen Job als Trainer in einem kleineren Turnverein auszudrucken. Zugegebenermaßen war das keine übermäßig schwere Aufgabe, aber immerhin.

Wir waren schon am Nachmittag wieder "zu Hause" und dort passierte bis zum Abend auch nicht mehr viel.

Erst gegen 21 Uhr wurden wir wieder wach und besichtigen Melbourne nochmal bei Nacht. Durchaus sehenswert! Aber zu viel waren wir nicht mehr in der Lage. Also machten wir uns zeitnah auf den Rückweg und beendet unseren Ausflug.