WorkandTravelwithMihan
vakantio.de/workandtravelwithmihan

Das hat Konsistenz!

Veröffentlicht: 13.09.2017

Die letzten Tage waren halbwegs entspannt. Nach dem wir dir wichtigsten Sachen in der Bank und mit unserer Steuernummer geklärt hatten, konnten wir uns etwas Zeit nehmen und uns etwas Spaß gönnen. Highlight jedes Tages waren die Abende in denen wir entweder feiern waren, in einer Kneipe gechillt oder Karten gespielt haben. Und wir hatten richtig Glück. Wir lernten auf einer Party eine Managerin eines Halloween stores kennen und sie hat sowohl mir und Hannes, als auch noch 2 anderen deutschen Backpackern angeboten dort zur Probe zu arbeiten. Dort waren wir, und scheinbar haben wir restlos überzeugen können. Morgen können wir das erste Mal dort arbeiten. Der erste Job steht!!

Aufgrund bester Aussicht auf ein wenig Geldeingang, gönnten Hannes und ich uns ein Wrestling Event der WWE. Für Hannes, als riesen Fan, ging damit ein riesen Traum in Erfüllung. Die Stimmung dort war berauschend!

Aber auch sonst waren wir nicht ganz untätig. Heute Abend werden wir vielleicht unsere erste Wohnung besichtigen. Nachdem wir schon vor ein paar Tagen überlegt hatten in eine eigene  Wohnung zu ziehen, haben wir nun ein zentral gelegenes Zimmer entdeckt, welches perfekt für uns wäre. Bis dahin schlafen wir jedoch erstmal in einem anderen, noch billigeren Hostel. Unsere Ansprüche an Komfort und Privatsphäre mussten wir also noch ein bisschen herunter schrauben. Weder ein vollständiges, geschweige denn sauberes Bett, noch getrennte Badezimmer...Aber wir sind in bester Gesellschaft!

Langsam wirkt hier alles etwas organisierter und nimmt Konsistenz an.