womomania
vakantio.de/womomania

9. - 11 März 2018 Bad Dürrheim

Veröffentlicht: 05.06.2018

Dieses Wochenende haben wir den Versuch unternommen alleine auf Achse zu gehen, der erste Wunsch war ins Tessin zu fahren, da die Wettervorhersagen jedoch schlechtere Vorhersagen hatten als im Norden, haben wir uns für Bad Dürrheim entschlossen.

Als wir angekommen waren am Freitag abend zuerst einmal Wassertank füllen und Platz suchen und sich langsam einrichten. Als wir dann zu Bett wollten hmm wir haben ja gar kein Wasser gefüllt. Also das ganze noch einmal Frischwasser füllen und das Womo wieder auf den Platz bewegen.

Nach einer ruhigen Nacht am Morgen, hmm schon wieder kein Wasser zum Duschen. Was ist denn da los? Nach studieren der Bedienungsanleitung haben wir dann rausgefunden, dass wir bei der Frost Control noch etas einstellen müssen. Also alles wieder von neuem zum Wassertank füllen und wieder auf den Platz.

Am Nachmittag haben wir dann noch verschiedene Einkäufe getätigt, unter anderen auch einen Daten Internet Karte für den Mobile Router, so dass ab und zu auch in Internet gehen können. Eine solche SIM Karte zu bekommen ist gar nicht so einfach wenn man keinen Wohnsitz hat in Deutschland.

Nach dem Nachtessen sind wir dann zum Baden und in die Sauna ins Solemar, da der Eintritt inklusive ist auf dem Stellplatz.

Am Sonntag sind wir nach einem ausgiebigen Frühstück und einem Spaziergang in Dürrheim dann ebenfalls nochmals in Solemar, bevor es dann nach dem "Znacht" wieder Abschied nehmen hiess-