womomania
vakantio.de/womomania

24./25. Februar 2018: Jungfernfahrt nach Blumberg

Veröffentlicht: 05.06.2018

Nachdem wir kurzfristig unser Womo geliefert bekommen haben, haben wir gerade zu einer Jungfernfahrt entschieden. Auch wenn das Wetter sehr kalt vorhergesagt wurde, haben wir uns nicht lumpen lassen und sind am Samstagmorgen nach Blumberg gefahren. Wir haben da mit Bea und Beat abgemacht und waren dabei froh, dass sie uns bei unserer ersten Reise begleitet haben. Denn wir haben noch nicht an alle Dinge gedacht und zum Glück hat Beat alles mit dabei. Danke Beat und Bea!

Wir haben dann in Blumberg noch einige Einkäufe gemacht für unser Wohnmobile, so dass wir schon bald vollständig ausgerüstet sind.

Die Kälte kam so wie angesagt, vorallem der beissende Wind. So haben wir die Zeit vorallem im Womo mit Aperöle verbracht. Bea und Beat haben uns noch ein Startgeschenk gemacht für unsere Womo gemacht.

Wir haben bei dieser Kälte sicherheitshalber den Wassertank nicht aufgefüllt und nur das notwendigste an Wasser fürs Kochen und die Hygiene eingesetzt.

Am Abend haben wir dann auch auch nicht gekocht, sondern sind nach Blumberg spaziert um dort in einem Restaurant etwas zu Essen. Der Spaziergang war aber schon sehr frisch.

Übernachtung: Wohnmobilstellplatz "Oberes Ried" in Blumberg 10 Euro inkl Strom

Indy
So so ihr habt euch also meinen Namen genommen. Es gibt eine Domain www.womomania.de. War das eure Anregung

Markus
Nein gar nicht, dies war wohl eher Zufall