womomania
vakantio.de/womomania

31. März - 2. April 2018 Blankenburg / Zweisimmen

Veröffentlicht: 05.06.2018

Dieses Wochenende sind wir nach Blankenburg gefahren in Silvias's Heimat, Ihr Bruder feierte seinen 80igsten Geburtstag.

Dieses Wochenende waren wieder einige neue Erlebnisse vorhanden, einerseits war es die längste Fahrt bisher, andererseits waren das erste mal ohne Strom unterwegs.

Am Samstag war den kurz nach der Ankunft in Blankenburg schon Kurts Geburtstag auf dem Program wo wir im Restaurant Hüsy einen gemütlichen Abend mit sehr gutem Essen verbracht haben.

Am Sonntag sind mir mit ca 10 cm Schnee aufgewacht, welcher jedoch im Laufe das Tages dann wieder verschwunden ist. Nach einem ausgiebigen Frühstück und einem Spaziergang haben wir den Tag in Blankenburg genossen.

Am Montag haben wir dann Kurt und Ute zum Zmorge bei uns im Wohnmobile eingeladen und als "Überraschung" haben uns dann noch Simone und Dani besucht. Nach dem Frühstück sind wir alle zusammen nach Saanen gefahren wo wir zuerst durch das Dorf spaziert sind. Anschliessend sind wir noch nach Gstaad spaziert.

Und schon war das Berner Oberland Wochenende wieder vorbei, auf der Heimreise haben dann noch einen Abstecher bei Yvonne gemacht um auf Ihren Geburi anzustossen.

Was wir an diesem Wochenende noch nicht wissen konnten, aber leider so eintraf, ist dass dies die letzte grossen Reise mit unserem geliebten Tyson war.