wir_unterwegs
vakantio.de/wir_unterwegs

Tag 5. Weiter Richtung Süden

Veröffentlicht: 27.05.2017

So wir verlassen Massa und machen uns weiter Richtung Süden, als an der Küste entlang folgen wir der SS1.

Diesmal verläuft die Fahrt völlig problemlos, bis darauf, dass unsere Handys uns immer auf die Autostrada führen wollen, wir aber lieber der Landstraße folgen.

Gekommen sind wir bis kurz vor die Insel Elba, über deren Besuch wir kurz nachdachten, dann aber doch auf Grund der Fährpreise und der relativ kurzen Zeit, die wir nur da sein könnten dies lieber ließen.

Mit unserer App vom Acsi war ein Campingplatz schnell gefunden wo wir für 14€ die Nacht stehen können. Wunderschön in einem Pinienwald nur 50 Meter vom Meer entfernt.                                                                      Inklusive Meeresrauschen 🌊

Auch hier sind wir fast alleine, bei unserem ersten Strandbesuch waren wir mit 10 anderen Menschen auf etwa 1km Strand verteilt.

Wie ihr seht ist das Wetter etwa so ähnlich wie bei Euch, außer dass wir noch Mittelmeer dabei haben.

Abends gab es noch leckere Burger 🍔  vom Grill und ein kleines Schlückchen.

Also Prost 🍻 und bis Morgen!