wir-sind-mal-weg

Wir, wenn wir unterwegs sind.
Alle Artikel

Zweiter Test: Sempach

Zweiter Test: SempachZweiter Test: SempachZweiter Test: SempachZweiter Test: SempachZweiter Test: SempachZweiter Test: SempachZweiter Test: Sempach

Am Wochenende sind wir spontan (Entscheid um 14:30!) nach Sempach mit dem Rapido. Unser "Haus-Campingplatz", der TCS Sempach ist unsere Lieblingsdestination in der Nähe. 

Er bietet eine erstklassige Infrastruktur, sehr engagierte Platzwarte und einen Seeblick mit Sonnenuntergangsromantik vom Feinsten. Dazu ein Restaurant, welches gutes Essen zu vernünftigen Preisen bietet (allerdings mit Ausnahmen - zum Beispiel ein Rührei für 6.– ?) und eine Standlounge/Bar mit gutem Sound.

Für Kinder unschlagbar:

- Spielplatz

- Strandbad gleich nebenan, mit Gratis-Eintritt für Camper

- eigener Strand, wo man 100 Meter in den See rausgehen kann und einem das Wasser immer noch nur bis zu den Knien reicht, bevor es dann langsam tiefer wird. Sensationell!


0

Kommentare

Noch keine Kommentare