wieder-unterwegs
vakantio.de/wieder-unterwegs

Juhuuuu ich habe mein Ziel erreicht. Das Apartment, das mein zu Hause für die nächsten 2 Monate ist, habe ich bezogen. Es ist klein und fein und ca 1,5 km vom Strand, der so ist wie ich es mir vorgestellt habe.  Toll!!

Bis ins Centrum von Albufeira sind es 5 km, aber ich habe ja mein Fahrrad. 

Zum Abschluss noch eine kleine Zusammenfassung:

- 3845 km gefahren 

- keine!! einzige Panne

- 2 mal Kette und Bremsen nachstellen lassen 

- 1 mal den Akku leergefahren und musste gefühlte 20 km steil bergauf schieben. Es waren aber nur 1,5 km

-2 Wochen zu früh abgekommen 

- Spanien war bergiger als gedacht

- die besten Fahrradwege habe ich in Frankreich an der Küste vorgefunden-- die schlechsten hier in Portugal, da gar keine vorhanden sind, die Straßen keine Randstreifen haben und man von Lastwagen auch schon mal von der Straße gehupt wird.

Zusammengefasst: ES WAR SUPER 

Das war jetzt der letzte Eintrag , alles weitere persönlich über Emails, Skype, Threema, Whatsapp, Telefon oder kommt mich doch besuchen.

Portugal

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare

Michelle
Wir sind sehr stolz auf unsere Nachbarin. Ein perfekte Reise. Danke auch für die schöne Bilder. Dann eine sehr schöne und erholsame Zeit in Portugal. Ganz liebe Grüße von Alex und Michelle 🙋🏼‍♂️🙋🌞👍

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: