viethaibodscha2019
vakantio.de/viethaibodscha2019

Die frühen Vögel...

Veröffentlicht: 16.07.2019

Bangkok - 6 Uhr Morgens: Die Tour geht los. Seitdem wir mit unserer (supercoolen) Reisegruppe die Kambodschanische Grenze überquert haben, sind wir nur noch Baff (positiv Baff natürlich). Nach der langen Busreise waren wir in einem NGO-Projekt essen und das Dorf wurde uns gezeigt, sammt seinen "Haustierchen" (Hunde, Kühe, Hühner, Affen an Leinen, Krokodile,... das Übliche halt).
Siem reap - 4.30 Uhr Morgens!!!!!!!!: Wir sehen uns den Sonnenaufgang vor dem Angkor Wat Tempel an. In der Angkor Wat Anlage gibt es insgesamt fast 300 hinduistische Tempel, die wunder, wunderschön sind. Die riesen Mauern mit ihren fein ausgearbeiteten Bildhauereien sind beeindruckend, trotzt Schwitzen, Müdigkeit und megahuere Anstrengung. Nach 8 Stunden Tempelbesichtigung sind wir zurück. Nun haben wir laut Guide "den ganzen Nachmittag" (in Realität 2h) Zeit uns entwas zu entspannen, denn bald geht es los mit einer Quad-Fahrt in den Sonnenuntergang.
Morgen - 8 Uhr (fast schon ausschlafen...) geht es weiter nach Pnom Phen.