Mein Abenteuer am anderen Ende der Welt🇳🇿
vakantio.de/becciundbiancaneuseeland

Unser neues Zuhause

Veröffentlicht: 16.07.2019

Mittlerweile sind wir schon 30 Tage in Neuseeland unterwegs. Seit ein paar Tagen haben wir einen neuen Job als Au-pair.

Wie es zu dem Job kam:

Nachdem es im Winter wenige Farmen gibt, die Hilfe benötigen, haben wir uns dazu entschlossen uns bei verschiedenen Familien als Au Pair zu bewerben. Und schon das erste treffen mit einer Gastmutter war perfekt. Wir trafen uns in einem Café in Hastings und wir fanden uns von Anfang an gegenseitig so sympathisch, das sie uns sofort eingestellt hat.

Also machten wir uns danach auf dem Weg zu einem Campspot mitten im nirgendwo um zu feiern. Wir setzen uns mit unseren Campingstühlen an den Strand, tranken guten Wein, hörten Musik und genossen den wunderschönen Sonnenuntergang. Am nächsten morgen standen wir extra früh auf, um den Sonnenaufgang auch mal sehen zu können. Danach Frühstückten wir noch und dann machten wir uns auf in die Stadt um Geschenke für unsere Familie zu kaufen.

Für die Kinder war es einfach: Süßigkeiten 😂

Doch für die Gasteltern....

Wir entschlossen uns für die Gasteltern ein bayrisches Kochbuch zu basteln. Also kauften wir alle Utensilien dafür und setzten uns in einen Mc Donalds. Nach 7 Stunden Arbeit war das englische Kochbuch endlich fertig 😍