Hasis in the Caribbean <3

Hasi's (Timo's) Geburtstag

Veröffentlicht: 18.10.2021

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch über Timo seinen Geburtstag berichten. Es war so ein schöner Tag.

Ich bin morgens früh aufgestanden und hab ihm erstmal lecker Kaffee gekocht und ihm den Kaffee ans Bett gebracht. Natürlich hab ich ihm auch ein Lied gesungen 😇😇😇

Dann musste er arbeiten, und ich hab solange unser Haus etwas gemütlicher gemacht. Wir haben die Decke von der Hochzeit in unserem Schlafzimmer aufgehangen. Jetzt sehe ich sie jeden Tag und bereitet uns jeden Tag eine Freude. Sie ist so schön geworden (danke an Loretta) .

Abends sind wir dann essen gegangen und das war absolut phänomenal.

Wir hatten ungeplant das ganze Restaurant für uns alleine. Wie ich ja schon geschrieben habe, haben aktuell nur wenige Restaurants offen und viele gehen aktuell auch nicht essen. Das hat sich für uns ausbezahlt. Wir hatten das ganze Restaurant für uns direkt am Strand vorne in der ersten Reihe. Es war phantastisch. Timo hat einen Burger gegessen und ich hab Fisch gegessen. Und das Beste war, als die Belegschaft zu uns gesagt hat, wir gehen jetzt heim, aber ihr könnt noch zu Ende essen und trinken. ... Kaum zu glauben oder ? Aber so war es. Alle sind heim und wir konnten diesen wundervollen Sonnenuntergang genießen und sind dann noch eine Runde am Strand spazieren gewesen.

Ein wundervoller Tag war das....

Happy Birthday my lovely husband.