vakantiodeaneah
vakantio.de/vakantiodeaneah

It's raining man, halleluja

Veröffentlicht: 21.05.2024

Wie versprochen, heute regnet es den ganzen Tag. die Zahlen sind auf über 70L hochgegangen und weil mir in meinem Zimmer die Decke auf den Kopf fällt, bin ich heute gleich zwei Mal nach Bohinjska Bistrika gelaufen. Was sind schon 30 Min. laufen in den nächsten Ort? Wo ich doch die letzte Woche jeden Tag an die 20km und damit den ganzen Tag lang gelaufen bin...

Weil ich gestern Abend keine Lust mehr hatte auf laufen, nach knapp 18 km und 1535 Hm rauf und 1253 Hm wieder runter laufen. Daher hab ich mir heute morgen einen Schirm geliehen (ich habe in Kroatien festgestellt, dass meine Regenjacke so garnicht mehr dicht hält), und bin die halbe Stunde nach Bohinjska gelaufen, um dort Frühstück einzukaufen.

Ich habe seit Tagen sooooo einen unglaublichen RIESENHUNGER!

Mein Körper will sich die Kalorien wiederholen, die ich verbraucht habe bei den langen und anstrengenden Etappen und dem spärlichen Essen auf dem Weg.

Es war doch gut, dass ich soviel Essen eingepackt habe. Genau richtig. Ich hab jetzt noch Essen für 3-4 Tage, das bringt mich genau durch die Berge auf die andere Seite zur Soča (hoffentlich!). Da gibt es dann wieder Einkaufsmöglichkeiten...

Ich spüre eine Rastlosigkeit, die sich erst so richtig bemerkbar macht, als ich im Restaurant Strud'l anhalte und mich draußen auf die Überdachte Terasse setze und mir Zeit nehme zu schreiben. Wie so oft zeigt sich darunter eine tiefe Traurigkeit.

Ich liebe es alleine in den Bergen unterwegs zu sein, und gleichzeitig gibt es auch einen Teil, der gerne company hätte.

Und ich merke, wie wichtig es ist die Zeit nach dem Retreat alleine zu haben. Das arbeitet alles noch in mir. Und ich bin ungeduldig, weil mich die Berge rufen. Ich liebe es sooo sehr in den Bergen zu sein.

wenn nur das shitwetter nicht wär. ab Donnerstag soll es wieder besser werden, das wird zeitlich ganz schön eng für mich!

Ich hätte gerne mehr Zeit hintenraus, dass das nicht so stressig wird. Ich werde ganz schön lange Etappen laufen müssen, um die Zeit, die ich jetzt aussitze wieder reinzuholen. Ich möchte gerne spätestens am Dienstag morgen im Zug nach Berlin sitzen! und ich habe die Hälfte Sloweniens noch vor mir! Es bleibt spannend!