USA Trip 🇺🇸 2019
vakantio.de/usatrip2019

Tag 19 - Grand Canyon Nationalpark

Veröffentlicht: 18.09.2019

Heute sind wir in den Grand Canyon Nationalpark gefahren. Der Park ist wunderschön. Die Höhen resp. Tiefen der Felsen sind sehr beeindruckend.

Wir haben beim Visitor Center parkiert und sind mit dem kostenlosen Shuttle-Bus ins Village und zu den Aussichtspunkten.

Was für schöne Eindrücke. Ryan war wie immer super mutig, während ich echt mit der Höhe zu kämpfen hatte🤣 Trotzdem hat er mir immer geholfen und ich habe auch schöne Fotos bekommen. Ein wunderbares Gebiet.

Unsere Route war folgende:

Wir haben uns aber entschlossen den Bryce Canyon National Park nicht zu besuchen. Die Zeit ist zu knapp. Daher gehen wir zum Lake Powell und dann in den Zion Nationalpark. In zwei Tagen müssen wir den Camper schon in Las Vegas abgeben und möchten daher nicht mehr zu viel Stress.

So nun wünsche ich euch einen schönen Tag ☀️😘

Regula
So schön 😍 dr Lake Powell und dr Zion sin au ganz schön. Uff em Lake Powell hets ganz viel Huusbötli also vor 30ig Johr emel😂

Nadja
Das isch hütte au no so gsi😍