USA Trip 🇺🇸 2019
vakantio.de/usatrip2019

Tag 17 - Los Angeles - Joshua Tree

Veröffentlicht: 16.09.2019

Heute wieder los mit dem Camper. Wir besuchten den Walk of Fame. Auf mit unserem Riesenmobil suchten wir auf Gut Glück ein Parkplatz mitten in der Stadt. Ich weiss nicht wie das Ryan macht, aber er hat immer so viel Glück, dass er bestimmt den letzten Parkplatz findet. Und tatsächlich auch heute 🤣

Am Walk of Fame konnten wir viele tolle Fotos von den Namen der Stars machen.

Wir haben zudem noch ein paar Souvenirs besorgt. Bis jetzt haben wir aus den meisten Sehenswürdigkeiten oder grossen Städten Magnete gekauft. So auch heute. Das sind super Erinnerungsstücke. Ich weiss nicht, ob ich es schonmal erzählt habe, aber wir haben aus jedem Bundesstaat, den wir bereist haben ein Kontrollschild vom Fahrzeug mitgenommen.

Noch einige Fotos von Los Angeles:

Fazit zu Los Angeles: nicht geeignet mit dem Camper 🤣 übernachtet lieber etwas ausserhalb in einem RV Park und nutzt Bus, Metro oder Uber für die Stadt. Die Stadt ist gigantisch, ganz anders als wir gehört hatten. Die Stadt hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten leider zu wenig Zeit. Ist bestimmt nochmals eine Reise wert.

So, dann ging es weiter zum Joshua Tree Nationalpark. Da werden wir auch wieder in einem RV Park übernachten. Morgen gehts dann durch den Joshua Tree.

Dies war unsere heutige Route, etwa 2,5 Std. :

So nun wird noch gekocht. Ich wünsche euch eine gute Nacht😴😘