USA Trip 🇺🇸 2019
vakantio.de/usatrip2019

Tag 16 - Morro Bay - Los Angeles

Veröffentlicht: 16.09.2019

Heute hatten wir als erstes Malibu auf dem Radar. Die Häuser da sind der Wahnsinn. Viele Promis leben dort. Leider alles abgesperrt. Man sieht die Häuser von der Strasse aus. Kann ich natürlich verstehen, sonst hätten sie nie Ruhe.

Als nächstes gingen wir zum Santa Monica Pier. Da war einiges los. Ähnlich wie bei uns an der Herbstmesse🤣 nur grösser.

Als letztes war Los Angeles geplant. Irgendwie ist die Stadt aber mit einem Camper sehr schwer zu befahren und sehr stressig. Wir sind einfach viel zu gross und lang.

Eher per Zufall kamen wir zum Griffith Observatory - ein Planetarium. Erstens war die Aussicht auf Los Angeles bei Nacht hammer und das Planetarium selber ganz toll aufgebaut.

Vom grossen Teleskop konnten wir live den Saturn sehen. Das war so ein tolles Erlebnis. Einfach nur eindrücklich.

Die Übernachtung gestaltete sich eher schwierig. Wir haben dann einfach auf dem Parkplatz von einem Einkaufscenter übernachtet.

Dies war unsere Route:

Der restliche Teil von Los Angeles folgt heute Abend. Für euch morgen früh🤣 Gute Nacht an alle😘