usa-2024-nationalparks
vakantio.de/usa-2024-nationalparks

USA 2024 Nationalparks Tag 1 und 2

Veröffentlicht: 10.09.2024

Hallo liebe Freunde des Reisens, es ist mal wieder soweit, wir sind auf großer Reise. Uns hat es mit unserer lieben Freundin Regina in die USA verschlagen und wir wollen die einschlägigen Nationalparks besuchen. Auf dem Bildern seht ihr unseren pompösen Mietwagen von General Motors, schlafen werden wir in Hotels. Nach einer strapaziösen Anreise mit 10 h Flug über den großen Teich sind wir mit 8 h Zeitverschiebung in Fort Collins ca. 30 Meilen nördlich von Denver angekommen. Hier hat die Tochter von Regina mit ihrer Familie ein schönes Häuschen, wo wir erst mal untergekommen sind. Den ersten Tag haben wir zum Kennenlernen von Fort Collins genutzt und wir haben Verpflegung für die Reise gekauft. Morgen geht es dann los.

Anke Streicher
Hallo ihr beiden, ich wünsche euch einen schönen erlebnisreichen Urlaub mit ganz vielen tollen Erlebnissen. Ich freu mich auf eure Fotos.

Sebastian
Wir wünschen Euch tolle Erlebnisse, schönes Wetter und nur nette Begegnungen! Liebe Grüße! Annette & Sebastian

Frank A.
Gute Reise und Gott befohlen. Wir sind gespannt....

Angie
Have a wonderful time together! I look fortward to your reports and photos. Bye Angela from Switzerland 😃

Kerstin
Hallo Ihr Lieben, wir wünschen euch eine wunderschöne, erlebnissreiche Zeit ! Kerstin, Peti und Gitti