usa-2024-nationalparks
vakantio.de/usa-2024-nationalparks

Tag 11 weiter durch die Rockys und Badetag in Pagosa Springs

Veröffentlicht: 20.09.2024

Heute war ein Ruhetag eingeplant. So ausschlafen, nur 90 Meilen zu fahren und Badenachmittag in den heißen Qullen von Pagosa Springs. Nach dem Auschecken ging es wieder auf einen ca. 3400 m hohen Pass in den San Juan Moutains. Hier bezieht die große Sanddüne übrigens ihr Material. Tolle Landschaft und Traumwetter mit blauem Himmel. Gegen Mittag erreichen wir Pagosa Springs und stellen das Auto am Hotel ab. Dann schlendern wir durch den Ort und kehren beim Mexikaner für einen kleinen Lunch ein. 14 Uhr sind wir zurück und können unser Zimmer in Beschlag nehmen. Dann geht es gleich zum Pool. 30° C hat das Wasser. Wir gehen abwechselnd baden, lesen oder schlafen. 18 Uhr wird es schon merklich kühler und wir ziehen uns zurück. Heute Abendessen auf der Terasse mit gutem kalifornischen Wein.

Volker
Es ist an der Zeit mich einmal zu melden und bedanken für die tollen Bilder. Erinnerungen an unsere Reisen werden wach, etliche Highlights haben wir ja damals auch besucht. Wünschen euch noch viele tolle Erlebnisse sowie entsprechendes Fotowetter. LG KuV