Up Up And Away
vakantio.de/up-up-and-away

Abschied nehmen

Veröffentlicht: 03.01.2017

Nachdem wir 3 Wochen mit Dibbi Unterwegs waren wurde es für sie wieder Zeit nach Deutschland zurückzukehren und uns zu zweit zurück zu lassen. Wir frühstückten noch ein letztes mal gemeinsam und dann trennten sich unsere Wege.

Für uns ging es an dem Tag zu den sogenannten Three Sisters und dem Elephant Rock, Gesteinsformationen die an der Westküste der Nordinsel zu finden sind. Dort trafen wir wieder auf die zwei Belgier die uns auf der Coromandel Peninsula schon mehrmals begegnet sind.

Blick auf die Three Sisters

Später ging es zum Campground nach Te Kuiti bei dem wir bereits, vor dem Black Water Rafting in den Waitomo Caves, genächtigt hatten.

Am nächsten Tag ging es wieder Richtung Taupo um uns mit Jessy, Andre, Luisa und Denis zu treffen. Unterwegs schauten wir uns aber noch die Omaru Falls an.

Netter Walk zu einem sehr schönen Wasserfall fernab von Touristen

Eigentlich wollten Andre und Witzi in Taupo zusammen Fallschirmspringen gehen, aber da Witzi immer noch erkältet war wurde daraus nichts. Stattdessen trafen wir 6 uns am Campground beim Tongariro National Park um gemeinsam das Crossing am nächsten Tag zu bestreiten.