Luci & Klara

New York City

Veröffentlicht: 27.05.2016

Hi Leute,

die 1,5 Tage New York haben wir bis zur letzten Sekunde voll ausgekostet. Am 25.05 hatten wir die Gelegenheit New York bei Nacht zu sehen. Wir hatten uns nichts Besonderes vorgenommen an diesem Abend und sind gemütlich rumgelaufen. Würden am Times Square fast blind von den vielen Leuchtreklamen, wurden von Taxis fast überfahren und von Menschen zertrampelt. Aber es war dennoch sehenswert.

To do List 26.05

08:00-08:35 Rockefeller Centre

10:30-11:30 Fähre nach Manhatten, an der Statue of Liberty vorbei

12:00-14:00 auf der Highline Mittag gegessen

14:30-16:30 am Times Square Leute beobachtet

17:00-19:00 am Braynt Park gechillt😎

New York ist wirklich die Stadt die niemals schläft. Sie hat uns zwei Dorfmädels fast erschlagen. Dennoch haben wir viele Plätze zum "ausruhen" und zum entspannen gefunden.

1,5 Tage sind zu wenig um diese große Stadt anzuschauen, aber haben glaub das Beste daraus gemacht. 😀

Liebe Grüße eure

Egger Mädls

Stefan
Hi Mädels, super tolle Bilder und Beiträge. Es ist toll, so toll mit euch unterwegs sein zu können. Wies aussieht, gehts euch ja richtig gut. Wir wünschen euch noch weiter super viel Spass. Passt auf euch gut auf. LG Tante Sonja und Onkel Stefan.