trijotravel
vakantio.de/trijotravel

Einfach schwimmen <3 (Tag 172 der Weltreise)

Veröffentlicht: 24.02.2020

23.02.2020

Heute Morgen klingelte um 5:00 Uhr der Wecker aber nicht zum Reisen, sondern weil ich mich bei einem Familien-Frühtsück in Deutschland live dazu schalten wollte, was auch wieder echt schön war :)

Danach gab es ein frühes Frühstück aber da es noch so früh war, legten wir uns noch bis 9:00 Uhr wieder hin, bevor es dann zum Busbahnhof ging, um wieder nach Bacalar zu fahren!

Dieses Mal bekamen wir den teureren der Busse, weil der andere nur alle zwei Stunden fährt aber das war noch vollkommen erschwinglich und so ging es dann mit ADO (unser Liebling? ;-) ) wieder nach Bacalar, wo wir dann wieder unzählige Backpacker sahen!

Eine halbe Stunde brauchten wir bis zu dem Steg, an dem wir schon vor drei Tagen gewesen waren und obwohl Sonntag war, war es erst fast noch leerer als beim ersten Mal :)

Die Abkühlung tat gut und wir schwammen dieses Mal sogar längere Strecken am Stück – fast wie Sport :O :D :D

Fürs Plantschen und Sonnenbaden war aber trotzdem auch noch genug Zeit und als ich einmal Pause machte, konnte ich mich endlich bei Jonas revanchieren, der mich mit dem neuen Hut ja tausendmal geknipst hatte…

Dieses Mal fotografierte ich ihn fröhlich beim Plantschen und wir hatten wieder einen richtig tollen Tag <33

Abends gab es dann wieder ein richtig leckeres Gericht und dann ging es ins Zimmer für Late-Night-Exercises.

Das klingt jetzt fleißiger als es war aber egal^^ Wir reden uns mal ein, dass wir uns hier fit halten ;-)