traveltogether

USA 22.07.2018 nix Rückreise🙈

Veröffentlicht: 22.07.2018

Iimmer noch Las Vegas

Nachdem unser Flieger gestern mit 2 Stunden Verspätung zum Start angesetzt hat, gibt es auf einmal eine Vollbremsung. Wir müssen uns an den Vordersitzen abstützen.

Hab mich sowas von erschrocken. Der Pulot sagt es gäbe Probleme mit dem Bugrad. Gottseidank hat er es beim Start gemerkt. Bei der Landung wäre es vermutlich nicht so lustig gewesen.

Wir müssen auf das OK der Feuerwehr warten und werden dann wieder zum Flughafen gebracht. Hier weiss 2 Stunden keiner nix.

Die Bordcrew ist völlig orientierungslos.

Wie immer bei Eurowings ist Informationspolitik nicht vorhanden.

Essensgutscheine können wir leider nicht einlösen, da die Geschäfte schon geschlossen haben.

Irgendwann kommt die Info, dass wir mit Taxen in ein Hotel gebracht werden. Das South Point Hotel. Also schlange stehen bei den Taxen, dann Schlange stehen an der Hotelrezeption. Wir bekommen ein ganz ordentliches Zimmer mit Blick auf eine Mauer. Außerdem bekommen wir Essensgutscheine. Damit kann man allerdings ausschließlich essen. Wir haben aber Durst 🤔 Wasserflaschen kosten knapp 3 Dollar. Eurowings telefonisch zu erreichen ist eine Herausforderung für ne wirklich helfen können die auch nicht.

Auf meine Anfrage per E-Mail bekomme ich die Rückinfo, dass meine Anfrage innerhalb von 6 Wochen bearbeitet wird.🙈

Irgendwann erhalten wir die Info,dass unser Flieger Montag Nachmittag nach München geht und wie Dienstag Nachmittag in Köln sind. Wir werden sehen, ob das klappt.

Aber es hilft ja nix, zum Schwimmen ist es eindeutig zu weit🙈

Also versuchen wir den heutigen Tag so gut wie möglich zu geniessen und hoffen, dass der Flieger morgen funktioniert.