traveltogether

Veröffentlicht: 19.07.2018

Vom Grand Canyon nach Las Vegas

Sonnenaufgang am Grand Canyon

Der Wecker steht heute auf halb 5, damit wir den Sonnenaufgang am Mather- Point nicht verpassen.

(Das ist die Türbeleuchtung von unserem Mustang. Haben wir heute erst gesehen.)

Leider schiebt sich im entscheidenden Moment eine Wolke davor.

Wir machen uns auf den Weg nach Las Vegas. Um die Uhrzeit muss man echt aufpassen. Über die Straße läuft ein Kojote, ein Fasan, Maultiere und am Straßenrand stehen Hirsche und Rehe.🌲🦌🦌🌲

Wir machen einen kurzen Abstecher über die legendäre „Route66“ von Seligmann bis Kingman.

Hier ist alles 66. Aber auch hier sind wir aufgrund der Tageszeit fast alleine unterwegs.

Wir passieren den Hoover Dam und kommen in unserem ersten Hotel in las Vegas an. The Downtown Grand in North Las Vegas. Das Hotel befindet sich an der Fremont Street.

Aber erst mal abkühlen im Pool.

Neuverfilmung von Hangover 🙈

Der Blick aus unserem Fenster.

Das ist die Freemont Street. Man bekommt den Mund nicht mehr zu.😛

Unter einem riesigen Dach fliegen Menschen durch die Luft. Überall laute Musik, Zauberer, Gaukler, tanzende DJ,s, Mickey Mouse...und Donald....unglaublich.

Einhörner🦄🦄

Akrobaten
Spinner
🙈

Heute noch etwas aus der Tatoo Abteilung. Da braucht man doch keine Nike Schuhe😂. Wir haben auch tätowierte Schraubenschlüssel gesehen.