traveltogether
vakantio.de/traveltogether

Pahia & Tutukaka Beach ( Bay of Islands)

Veröffentlicht: 05.12.2022

Morning Pic

Wachen mit Blick auf die ……. Bäume und den Sonnenaufgang über dem Meer auf. Das erste mal komplett blauer Himmel🤩

Es ist Ruhe auf dem Campground eingekehrt und viele sind schon abgereist.

Nach dem Frühstück am Meer, machen wir uns nach dem morgendlichen Strandspaziergang auf Richtung Süden.

Bisher ohne Plan und Ziel.

Wir fahren Richtung Pahia und finden einen netten kleinen Ort (mit free Wifi🤗)

Von hier gehen Personenfähren nach Russel. Da der Weg mit dem Auto nach Russel ziemlich weit ist fahren wir weiter an die Tutukaka- Coast. Hier soll es einige Stellplätze am Meer geben.

Nachdem wir die ersten 3 Plätze abgefahren haben und keinen schönen bzw. freien Platz gefunden haben, finden wir am letzten Platz am Wellington- Bay einen Platz am Meer mit Meerblick.

Da heute Sonntag ist, eher ein voller Strand. Wie gehen aber davon aus, dass es heute Abend leer sein wird.

Leider müssen wir feststellen, das Jürgen schwächelt und die Weinvorräte nicht im Blick hat. Wir werden heute Abend wohl leerlaufen. Das habe ich bei Jürgen noch nie erlebt😂

Ansonsten aber wieder ein Traumplatz hier🤩 ….allerdings stellt sich heraus, dass wir wohl neben einer Sekte stehen, die bei Sonnenuntergang mit ganz komischen Gesängen anfangen.

Einer versucht sich auch als Feuerkünstler, wir haben jedoch Angst, dass er gleich lichterloh brennt, da er es überhaupt nicht kann. Sooo lustig, trotz ohne Wein, wir hätten ihn nie nötiger als heute gebraucht.

Als es dunkel ist fangen einige mit Feuerjonglage an.

Der das vorhin schon nicht konnte hat einen ferngesteuerten Flieger mit Beleuchtung, der kurz neben uns erst mal in einen Baum kracht 🫣 der Flieger ist sogar auf dem Foto🤭

Bis nach 10 Uhr trällern die irgendwelche Trance- Gesänge.