traveltogether

07.11.2018 Letzter Tag in Recreiro

Strand und Pooltag

Sonnenaufgang 🌞🌞🇧🇷⛱️🌴von unserem Balkon

Der letzte Tag ist angebrochen. Wir haben Dank Sommerzeit in Brasilien und Winterzeit in Deutschland nur noch 3 Stunden Zeitverschiebung.

Einen Jetlag werden wir daher, wenn wir zurück sind  kaum haben.

Heute laufen wir in die andere Richtung des Strandes. Hier tummeln sich die Surfer (keine Ahnung ob die alle keinen Job haben oder die Schule schwänzen 😉)

Jedenfalls macht es Spaß den Surfern zuzuschauen .🏄🏄 Und so sitzen wir lange am Strand und sehen ihnen zu.

Der Tag scheint trotz schlechter Wettervorhersage wieder ganz schön zu werden. Die Wettervorhersage hat nicht ein einziges mal wirklich gestimmt 😎 Zum Glück, denn dann hätten wir fast nur Regen gehabt.

Dieses mal klappt es sogar mit den Zahlen 🤦und den Herzen♥️♥️♥️♥️

Wir finden natürlich auch wieder eine "51" Bude und getreu nach dem Motto "kein Bier vor 4" (natürlich nach deutscher Zeit, damit wir nicht so aus dem Rhythmus kommen) nehmen wir ein Vitamin-Getränk zu uns.🍹🍹

Das Blue Tree Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte ein paar Eimer weiße Farbe vertragen, aber architektonisch ist es echt ganz schön.

Heute nutzen wir mal den Poolbereich auf dem Dach. (Er ist direkt über unsere Zimmer und hat hoffentlich kein Leck💧💧💧)

Eine Poolbar mit Vitamingetränken gibt es  hier auch 😋

Heute bleiben wir im Hotel und essen eine Kleinigkeit am Pool.