traveltogether

Auf nach Bad Ausee

Veröffentlicht: 21.08.2021

21.08.2021 2. Tag

Wir haben wirklich gut geschlafen. Sind nicht entführt worden und um 5 Uhr vom Brummilärm wachgeworden.

Also ab auf die Piste und weiter Richtung Süden. Die Autobahn ist voll aber zumindest haben wir keinen Stau. Um 7 Uhr der erste Frühstücks und Kaffeestopp.

Trucker

Da es am Grenzübergang in Bad Reichenhall staut, fahren wir bei Braunau über die Grenze nach Österreich. Kontrollen gibt es hier keine.

Traumhafte Farbspiele am Mondsee

Kaffeepause am Attersee

Schon praktisch wenn man Festival -Stühle dabei hat🤪und den Latte Mit Blick auf den See zubereiten kann.

Das Wasser ist hier aber mal so richtig kalt.

Nach einem Stopp am Hallstätter See machen wir uns auf Richtung Bad Aussee.
Hier können wir bei unseren Freunden im Parkschlössel Campen.

heute stehen wir im Park ….schon etwas anderes als auf dem Autohof🤣

Nachdem wir durch den Ort sind und keinen Tisch mehr im Restaurant bekommen haben, gibt es Spaghetti mit Pesto im Park.

Und natürlich noch einen Schlummerwein. Mit dem Rauschen der Traun schlafen wir ein.