traveltogether

Veröffentlicht: 10.07.2018

Relaxing Day in Moab

Good Morning Deutschland😙

Heute haben wir das erste Mal bis 8 Uhr geschlafen. Die Klimaanlage ist die Hölle, aber an der Rezeption hat man uns erklärt, dass es sich um ein Luxusmodell handelt😂

Immer die meckernden Deutschen🙈. Die Temperaturen sind morgens noch angenehm und so werden wir heute mal ohne vorherige Wanderung frühstücken. Sandwich mit Speck, Käse und Ei. Mmmmhhhh.

Geht alles auch ohne Teller.

Heute relaxen wir mal. Keine Wanderung, kein Nationalpark. Wir fahren den Colorado Riverway entlang und hoffen eine schöne Stelle zum Schwimmen zu finden.

Finden wir! Sandy Beach. Ganz für uns alleine.

Dachten wir🙈

Dann dies😀

Ein Summercamp mit ca. 100 Mädchen schlägt auf und macht genau vor uns Lunch Pause.

Ist aber sehr lustig und wir unterhalten uns mit vielen Betreuern und Teilnehmern.

Alle entschuldigen sich, dass sie uns so überfallen haben.

Uns wird essen und trinken angeboten.

Aber wir sind ja immer bestens selber versorgt.

Nach einem kurzen Spaziergang durch Moab

und dem täglichen Besuch des Supermarktes (wir brauchen für unsere Kühlbox täglich Eiswürfel),

fahren wir wieder zu unserem Luxus Campground🙈

Also wenn jemand mal so richtig luxeriös Urlaub machen möchte, in einem ca.16 qm grossem Raum in dem eine Küche ist

Ein Klo und eine Dusche  (Duschkopf Höhe 1,50 m) das Waschbecken ist die Küchenspüle,

einem 1,30 breitem Bett und einer 110 dezibel lauten Klimaanlage,

sowie keinem Schatten vor der Tür,

dem können wir diese Unterkunft nur empfehlen. Hahaha 😂

Aber auch daran gewöhnt man sich 😀 weil alles andere so grossartig ist und wir so viel Spass haben.

Angelika
Super super Klasse weiter so

##colorado#riverway#swimming#summercamp#nicepeople#moab#niceday#relax#sunshine#happy#greatday