traveltogether

Veröffentlicht: 08.07.2018

Quer durch Utha

Guten Morgen😀

Es ist 5:55 Uhr. Jürgen schläft noch, ich bin schon wieder hellwach und gespannt auf den Tag.

So, alle geduscht und wach und in der Hoffnung  Frühstück und einen Kaffee unterwegs aufzutreiben.

Wir fahren die 12 Richtung Boulder und weiter Richtung Torrey. Die Landschaft, die sich quasi hinter jeder Kurve ändert raubt uns den Atem. Leider aber auch unser Frühstück.

Die Orte auf der Karte sind leider nicht als solche zu beschreiben sondern eher eine Ansammlung von einer handvoll Häusern. Also gibt es Coffein in Form von Coke und Brötchen in form von meinen geliebten Peanutbuttercrakern😀

In Torrey gegen Mittag angekommen gibt es dann endlich einen Kaffee. (wobei die Coke fast besser war als der Kaffee 😉)

Nach einer kleinen Rast geht es weiter in den Capitol Reef National Park.

Auch wieder traumhafte rote Bergwelten und kaum Touristen.

Unsere Lunch Pause machen wir an einen Bach im National Park.

Die Weiterfahrt führt uns durch den San Rafael Dessert. Heiss und trocken und weit.

In Moab angekommen beziehen wir unsere " Luxus Cabin,, 🙄 mit Luxus hat das leider nicht viel zu tun.

Dann trinken wir uns die Unterkunft halt schön, bei gefühlten 50 Grad ☀️☀️

Angelika
Tolle Bilder und gute Berichte, weiter so sind jeden Tag auf neues gespannt. Schöne grüße und gut schluck aus dem warmen Colonia Angelika u. Heinz

Susanne
Super Bilder! Dafür kann man schon mal auf einen Kaffee verzichten. Das Auto ist mal wieder das i-Tüpfelchen. Viel Spaß weiterhin, freue mich auf neue Bilder Susanne

Jutta
Wir werden weiter berichten 😉

USA
Reiseberichte USA
#bereakfast #coke#coffee#earlymirning#torrey#peanutbuttercraker#mountains#sun#moabvalleyrv #moab#boulder #cabin #camping #hot #red #mountains #42 #degrees #utha#moab#