travel-buddies

💖✈️💖
Alle Artikel

Bye bye Phuket! Hello Khao Lak!

Bye bye Phuket! Hello Khao Lak! Bye bye Phuket! Hello Khao Lak! Bye bye Phuket! Hello Khao Lak! Bye bye Phuket! Hello Khao Lak! Bye bye Phuket! Hello Khao Lak! Bye bye Phuket! Hello Khao Lak!

Den vorerst letzten Abend in Phuket verbrachten wir auf der Bangla Road, der wohl bekannteste Straße, wenn es ums Feiern geht.
Am nächsten Morgen ging es mit dem Bus weiter nach Khao Lak. Im Hostel angekommen, ging es auch direkt weiter zum wunderschönen Strand, an dem sich zum Abend ein spektakulärer Sonnenuntergang zeigte.
Den darauffolgenden Tag mieteten wir uns ein Motorroller und machten nicht nur die Straßen, sondern später auch den Dschungel Thailands unsicher. Im Lamru Nationalpark wanderten wir zu den einzelnen Leveln des Ton Chong Fah Waterfall, nur leider endete die Tour zum letzten Level mitten im Gebüsch ohne weiteren "Weg", sodass wir die Rückkehr antreten mussten. Unser hartes Beintraining wurde aber mit einer atemberaubenden Flora und Fauna, einem eiskalten Bad am Wasserfall und einem abschließenden Fischspa belohnt. 

1

Kommentare

Noch keine Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: