Träume leben - einfach machen - das grosse Abenteuer
vakantio.de/traeumelebeneinfachmachen

Wir sind da.. 🤙 🤗

Veröffentlicht: 27.11.2017

..gut angekommen in Perth!

Moin und Grüezi AUSTRALIEN!

Bei strömendem Regen fiel der Abschied aus Deutschland nur halb so schwer... wenn man dazu noch bedenkt, dass die Sonne auf einen wartet.((-: Wir sind nach einer doch recht langen Anreise jetzt wohlbehalten bei schönem Wetter in Perth angekommen.

Da das Flugzeug nicht ausgebucht war, hatten wir auf beiden Flügen ausreichend Platz.

Die Einreise hat auch problemlos funktioniert, so dass wir dann recht zügig aus dem Flughafen raus waren und den ersten Sonnenuntergang erleben durften. 👍

Den ersten Tag haben wir dann sehr ruhig angehen lassen. Wir haben sehr lecker mit unserer Gastfamilie gefrühstückt und sind dann auch gleich zum Strand gelaufen. Da hier der Sommer erst beginnt, war das Meer doch noch relativ erfrischend.

Jetzt gerade sind wir unterwegs nach Geralton zu unserem ersten Zwischenstopp in Richtung Monkey Mia. Auf dem Weg dorthin haben wir gerade schon der Pinnacle Wüste einen Besuch abgestattet und konnten unsere ersten Touri-Fotos schießen. Ach übrigens, den Camper haben wir auch schon abgeholt: wir haben ihn Rainer getauft 😎

Florian fährt - wie immer für Nadia - zu schnell und sie ist - auch wie immer - nur am meckern. 😜

Nachdem wir auf unserem Campingplatz eingecheckt haben, werden wir den ersten Großeinkauf starten, um uns für die nächsten Tage / Wochen einzudecken.

Wir freuen uns auf unseren ersten Abend zu Dritt.... (nein Nadia ist nicht schwanger, aber Rainer gehört jetzt zur Familie 🤪)

Tschüssiiii Müsliiii..

Sabrina
...Flo, ich glaube ja kaum, dass Du Deine ganzen Sachen in den Rucksack bekommen hast. Hast sicher doch nur 4 Paar Flip Flops und nur 8 Boardshorts mit, oder? 😎 Paßt auf Euch auf - und schönen Gruß an Rainer!

Anne
Viel Spaß mit dem neuen Partner "Rainer" , immer liieb sein zu ihm, nid zu schnell fahren und nid meckern, dann bringt er euch üüüüberall hin : )) , LG Mum

Jenny
Haha Rainer ist sehr cool! Hört sich an, als würdet ihr es schon genießen! Viel Spass!

Nadia
Sollen schöne Grüße von Rainer zurück sagen. Heute wurde er arg auf die Probe gestellt auf dem Weg zum Eagle Bluff, aber dazu später mehr. @Brini: es sind tatsächlich 4 Paar FlipFlops und 12 Boardshorts. 🙈 aber auch vieles vieles (viel zu vieles) mehr.. 🙃

Olga
HAPPY BIRTHDAY lieber Lieblings-Flo wünscht dir dein Glinde-Team (vor allem aber deine Lieblings-Buchhalterinnen). Trink einen Cuba auf uns und fühl dich gedrückt und abgeknutscht. So, nun noch liebe Grüße an die Familie (Nadia und Rainer) und bis später