Toskanatraumtour
vakantio.de/toskanatraumtour

4. Traumtourtag

Veröffentlicht: 10.03.2022

Mit dem Trenitalia 18512 nach Montecatini Terme. Also: Schwierigstes Unterfangen auf dem Bahnhof die Toilette zu finden. Für alle denen es nicht so gehen soll wie mir, d.h. suchend durch den Bahnhof zu irren: ihr müsst durch die Kontrolle ( Temperatur) auf den Bahnsteig 5 , dort befindet sich in einem Seitengang die Toilette, pro Frau stolze 2!!! Euro Eintritt 😩🙈, selten so teuer gep.—😂

Bin bisschen aufgeregt wie das klappt mit dem Ticket, habe ich gestern online gebucht und mit Paypal gezahlt—- Fazit, klappt prima, mache ich weiter so. Über die Trenitalia- App ganz problemlos. Empfehle ich weiter.

Dann schöne Zugfahrt durch die Landschaft vorbei an Kilometern von Baumschulen, eine an der anderen. In Montecatini ins Hotel, dann Ort erkundet und dann erstmal Füße hoch am Spätnachmittag.

Bilder gibts morgen🙋‍♀️

Erkenntnis des Tages: lieber bei Mcces zur Toilette da hat man wenigstens noch was im Magen für den Preis 😏