thetravelblog
vakantio.de/thetravelblog

Tag 25: Entspannung pur

Veröffentlicht: 16.04.2019

Nachdem wir irgendwann mal ausgeschlafen hatten und uns vom gemütlichen Abend erholt hatten, trauten wir uns raus in die Sonne und liefen vor zum Hauptgebäude der Anlage, um ein Frühstück zu bekommen. Justin, der eine Besitzer, erzählte uns dann gleich, was er alles in der Küche zaubern könne und wir entschieden uns für ein Rührei mit Tomaten und Baguette. Dazu bestellten wir uns noch einen Eiskaffee und ein paar Minuten war auch schon alles auf dem Tisch. Der Belgier machte wohl das beste Frühstück, das wir bis zu diesem Zeitpunkt auf der Reise hatten. Danach ging es dann wieder zurück in unsere Hütte, wo wir uns erstmal ein wenig frisch machten. Den ganzen restlichen Tag verbrachten wir damit abwechselnd in der Hängematte oder am Pool zu chillen. Am Abend zauberte uns der Küchenchef nochmal ein köstliches Abendessen. Zum Sonnenuntergang bestellten wir uns noch einmal einen Eiskaffee, den wir dann im Wasser genießen konnten. Wir verbrachten den ganzen Tag in der Anlage, genossen die Ruhe und schrieben ein wenig an unserem Blog weiter. Diesmal gingen wir etwas früher ins Bett, da der geplante Ausflug für den nächsten Tag schon am frühen morgen starten sollte.

Vietnam
Reiseberichte Vietnam
#mekongdeltasonne#frühstück#rühreimittomatenundbaguette#eiskaffee#bestesfrühstück#chillimilli#hängematte#pool#abkühlung#abendessen#eiskaffee2.0#sonnenuntergang#entspannung