thehofsaesss
vakantio.de/thehofsaesss

Los Angeles

Veröffentlicht: 17.10.2018

Nach einem langen und anstrengendem Flug sind wir endlich in Los Angeles gelandet. Es hat auch alles wie reibungslos geklappt. Wir haben unsern Mietwagen bekommen und später auch unsere Unterkunft gefunden. Ein wahres Schmuckstück war das Rose Bowl Motel zwar nicht, aber für den Anfang würde es reichen. Wie es sich gehört waren wir am ersten Abend dann auch gleich Burger essen in einem kleinen Diner auf der anderen Straßenseite.

Das Frühstück in unserem Motel stellte sich heraus als Kaffee, Kelloggs Fruit Loops und Milch. Naja.

Montags ging's dann erst mal nach Hollywood. Auf den Spuren der Stars. Hier haben wir das Madam Tussauds besucht.

Von dort aus, an Beverly Hills vorbei an den Santa Monica Pier. Das Ende der Route 66 und der Muscle Beach.

Am Dienstag waren wir dann im six flags Freizeitpark. Unglaublich geile Achterbahnen aber richtig unfähiges Personal.

Heute sind wir dann den Highway 1 Richtung Norden gefahren, haben kurz am Malibu Beach halt gemacht und einige Surfer beobachtet.

Wir sind bis Santa Maria gekommen, wo wir heute Nacht im historischen Santa Maria Inn übernachten. In unserem Zimmer hat schon John Wayne genächtigt. Im Pool waren wir und leckere Steaks gab's.