the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 6 - Tarragona mit Margarita

Veröffentlicht: 07.04.2019

Halli Hallo :)

Dies wird ein kurzer Eintrag, denn heute haben wir genau gar nichts gemacht :) Es war so ein richtig chilliger Tag wie man es sich immer vor nimmt wenn man in die Ferien geht - nur dass man es dort nicht macht weil ja die Zeit begrenzt ist.

Am Nachmittag liefen wir noch kurz in die Stadt - oder besser gesagt, in das Dörfchen. Dort gab es ein leckeres Eis und wir kauften allerlei vermutete Zutaten um selber Margarita's zu machen.

Später im Camper stellten wir dann zum ersten Mal unsere Stühle raus und mixten die Drinks. Sie waren lecker... Aber nicht wirklich so wie die, die wir kennen :)

Natürlich... Kaum sassen wir draussen, zogen bereits die ersten Wolken auf. Anfangs belächelten wir die noch - bis sie immer dichter wurden und einen starken Wind mit sich brachten. Also hiess es nach 10 Minuten schon wieder: alles rein räumen.

Nun sitzen wir wieder im Camper und geniessen die Aussicht von hier drinnen.

Heute Abend gibt es paniertes Schnitzel mit Reis und Gemüse. Tatsächlich haben wir noch nicht einmal auswärts gegessen seit wir unterwegs sind. Extrem wie viel man so einspart...

Morgen versuchen wir es mit dem PortAventura Park - hoffentlich klappt alles...

Drückt uns die Daumen und bis morgen ;)