the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 44 - Eintreffen beim lang erwarteten German Racewars

Veröffentlicht: 15.05.2019

Hallo zusammen!

Heute mal wieder ein etwas kürzerer Eintrag, denn wir waren den ganzen Tag am fahren und passiert ist zum Glück auch nichts :).

Nach dem Frühstück machten wir uns gleich auf zum Flugplatz Kindel in Eisenach, an welchem ab morgen das German Racewars (GRW) statt findet. Da wir gegen Ende ziemlich Stau zu erwarten hatten, entschied sich unser Navi für eine kleine Sightseeingtour überland. Wir fuhren an echt schönen Feldern vorbei und durch märchenhafte Städtchen.

Hier angelangt, ihr glaubt es nicht: stehen bereits Fahrzeuge in der Reihe! Die Stimmung ist super! Alle sind gut gelaunt und winken - trotz unseres Campers *lach*.

Leute, es ist schön wieder hier zu sein und die Vorfreude auf morgen ist gigantisch! Wir haben uns einen Platz etwas neben der Strasse gesucht, auf welchem wir morgen auf unsere Freunde warten.

An alle die noch dazu stossen: fahrt vorsichtig und wir freuen uns auf euch!

Heute Abend gönnen wir uns zur Feier des Tages ein Fondue Chinoise :)

Also, bis morgen, wir sind sicher dass es ein spannender Eintrag wird :))

Daniela
so toll - geniesst den Duft von Öl, Benzin und Gummi!!!