the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 34 - Barcelona und Calella

Veröffentlicht: 05.05.2019

Hey Leuteeee

Heute morgen um 9 Uhr fuhren wir raus aus Madrid und verfuhren uns etwa drei mal, bis wir es aus dieser Riesenstadt raus geschafft hatten :D.

Danach ging es pannenfrei weiter nach Barcelona. Als wir dort ankamen, hatten wir bereits alles befüllt und geleert und konnten uns gleich auf den Standplatz begeben.

Dieser war in einer Tiefgarage und sollte überwacht sein - wir sahen allerdings weder Kameras noch Sicherheitspersonal.......

Dennoch liessen wir den Camper stehen und machten uns auf, die Stadt zu erkunden.

Wir gingen in einen der „Coffee-Shops“ und sassen dort etwa eine Stunde lang. Der Shop war echt schön gemacht, sehr hell, bequeme Sitze und extrem gut besucht.

Danach liefen wir etwas der schönen Strandpromenade entlang. Seit wir los gefahren sind, wünsche ich mir so ne richtig leckere Pizza zu essen. Am Strand fanden wir dann tatsächlich ein echt tolles Restaurant! Doch als wir nach 15-20 Minuten vom Kellner noch immer nicht bemerkt wurden, löschte es uns ab und wir verliessen das Lokal. Etwas weiter vorne gab es noch ein Pizzastand - mehr so wie ein Imbiss, aber da ich so Lust auf Pizza hatte, probierten wir es. Wie vermutet machte das mein Magen gar nicht mit...

Wir wollten noch etwas an den Strand runter, aber dort berührten sich die Badetücher schon fast... Überall war so ein Getümmel von Menschen und es ging ein echt kalter Wind....

Wir bemerkten, dass so grosse Städte irgendwie gar nicht unser Ding sind und beschlossen noch heute raus zu fahren.

Wir fanden einen echt süssen Platz, etwa 45 Minuten von Barcelona entfernt. Hier gibts zwar eigentlich ein Wohnmobil-Verbot, aber wir gehen einfach mal davon aus dass das von den Behörden nicht so ernst genommen wird.

Nun geniessen wir einen gemütlichen Abend, fern ab des Rummels :)

Wo wir morgen hin fahren wissen wir mal wieder überhaupt nicht :)

Schaut rein und findet es raus ;)