the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 318 - Ausspannen am Tonsai Beach

Veröffentlicht: 17.12.2022

Hallo zusammen

Unser heutiger Tag begann sehr speziell, denn wir wurden durch Affen geweckt, die über die Häuserdächer rannten 😁

Es war allerdings erst um 8 Uhr, Zeit aufzustehen ☺️

Wir starteten wie üblich auf der Terrasse, gefolgt von einem tollen Frühstück.

Danach setzten wir uns auf einen Stein am Strand und genossen das herrliche Panorama....

Eine gute Weile später setzten wir uns in eines der Longtail Boote und fuhren nach Ao Nang. Kevin wollte auch noch etwas durch die Läden hier bummeln und auf der Insel gibt es nur eine Hand voll Shops. Wir fanden sogar tatsächlich eine passende Sonnenbrille für ihn :)
Nach der kurzen Shoppingtour trank ich noch einen Melonensaft, Kevin einen Bananen-Orangen Shake am Strand und dann ging es zurück nach Railay West.
Wir hatten meeega Glück, denn ansonsten war keiner auf unserem Boot. Deshalb durfte ich sogar mal ganz leicht steuern und zurück im Hafen testen, wie viel Kraft es benötigt, die Lange Turbine ins Wasser zu setzen und wieder raus zu heben. Gemeinsam mit dem Motor muss es perfekt ausbalanciert sein, denn es ging erstaunlich leicht.

Zurück an Land gingen wir kurz ins Bungalow, packten die Badetücher ein und liefen los zum Tonai Beach.
Dies ist mein Lieblingsstrand hier, weil er einfach total friedlich ist und man relativ wenig Leute antrifft. Zudem gibt es sehr gute Kletterer zu beobachten und die Strandbar ist ebenfalls sehr süss.

Auch Kevin gefiel das Ambiente, deshalb blieben wir von ca. 14 Uhr bis um 18 Uhr dort.
Wir sonnten uns, kühlten uns zwischen durch im Wasser ab, tranken weitere leckere Fruchtsäfte und beobachteten die Kletterkünste an der Wand.

Ein echt entspannter Nachmittag!

Danach gingen wir zurück in unser Bungalow, machten uns frisch und nun machen wir uns auf die Suche nach einem süssen Restaurant :)

Morgen gehen wir nochmals klettern und freuen uns, euch wieder zu schreiben :)