the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 316 - Railay West @ Railay Bay Resort

Veröffentlicht: 15.12.2022

Halli Hallo zusammen :)

Ich hatte völlig vergessen, dass wir heute einen Unterkunftswechsel haben - zum Glück schrieb mir gestern spät am Abend die Gastgeberin noch eine Nachricht ☺️

Wir mussten erst um 11:30 Uhr auschecken, weshalb wir gaaaaaanz entspannt ausschlafen konnten. Wir blieben liegen bis ca. 9:30 Uhr und begannen uns fertig zu machen inkl. alles packen.

Um 11:30 Uhr übergaben wir dann wie vereinbart die Unterkunft, brachten die Roller zurück und fuhren mit einem Taxi nach Ao Nang an den Hafen.

Es klappte wieder einmal alles super, wir konnten gleich Tickets für die Überfahrt nach Railay kaufen und etwa zehn Minuten später in eines der Long Tail Boote springen.

Die Überfahrt dauerte weitere kurze zehn Minuten und schon waren wir am Railay West Beach. Dieses Mal liegt unser Hotel super und wir mussten nur den Strand überqueren, schon waren wir da.

Das Hotel ist erneut wunderschön! Wir haben unseren eigenen Bungalow mit einem Whirlpool draussen und eine Wand ringsherum dass keiner rein sieht. Wirklich hübsch ☺️

Als erstes setzten wir uns auf die Terrasse, stiessen mit einem Bier an und quatschten etwas.

Danach liefen wir rüber zum Railay East Beach, wo wir eine Klettertour für morgen Nachmittag buchten und assen unterwegs etwas. Dann zeigte ich Kevin die erste Kletterwand und den wunderschönen Strand mit der zweiten Kletterwand.

Wir holten uns noch zwei Crêpes (für mich mit Nutella-Banane und für Kevin mit Schokolade),  und zwei Bananen-Smoothies welche wir am Strand genossen.

So langsam zogen immer dichtere Wolken auf und gegen 17:30 Uhr war langsam Aufbruchstimmung. Ihr werdet es kaum glauben, aber ich verspürte bereits wieder ein Hungergefühl und konnte dem Cheeseburger unterwegs nicht widerstehen ☺️

Nachdem ich aufgegessen hatte kauften wir uns noch ein paar Getränke und Snacks für heute Abend ein und machten uns auf den Rückweg zum Bungalow.

Den Rest des Abends machen wir es uns im Whirlpool gemütlich und machen für heute Schluss 😉