the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 302 - Bootsmiete @ Porto di Osalla

Veröffentlicht: 16.10.2022

Hallo zusammen!

Es ist 8:30 Uhr, wir öffnen die Augen und in dem Moment kam eine SMS rein. Wir hatten gestern eine Bootsvermietung angefragt, welche eben antwortete: Kein Problem für heute.

Toll! Wir verabredeten uns für 10 Uhr, doch da wir gestern unser ganzes Bargeld in einem Trödelladen verschleudert hatten, brauchten wir als erstes einen Bankomat.

Wir erreichten den Hafen mit knapp 30 Minuten Verspätung, an welchem Tonino bereits mit dem Boot auf uns wartete.

Der Tag auf dem Boot war absolut herrlich!

Wir hatten was zu snacken dabei, was zu trinken, rauchten die Eine oder Andere Zigarette, aus den Boxen klang „Apache“ und wir genossen jede Minute! Zum baden verlockte das Wasser leider nicht so, da es im Verlauf des Tages immer rauer wurde und auch temperaturtechnisch hielt sich der Reiz in Grenzen.

Dennoch schafften wir es, uns einen leichten Sonnenbrand einzufangen - Ziel erreicht 😜

Gegen 16:30 Uhr brachten wir das Boot zurück und fuhren nur etwa 15 Minuten bis zu unserem heutigen Platz.

Hier ist es total friedlich! Direkt am Meer und ausser ein paar sehr freundlichen Fischern ist keine Menschenseele da.

Wir grillieren ein paar Würste und geniessen das Ambiente.

So ihr Lieben, morgen geht es dann weiter 😉

Macht’s gut und bis daaaaaaaann ☺️

Daniela
Was für wunderschöne Fotos!