the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 299 - Capo Pecora

Veröffentlicht: 13.10.2022

Hallo ihr Lieben

Heute erwachten wir mit einem leisen Geräusch im Hintergrund: Regen auf unserem Wohnmobil.

Wahnsinnig überrascht waren wir nicht, da wir gestern noch den Wetterbericht gecheckt hatten. Wir nutzen den Morgen und suchten ein paar Biketouren im Umkreis für morgen raus und checkten den Standort der hiesigen Klettersteige. Zudem räumten wir etwas das Wohnmobil auf, machten uns gemütlich fertig  und fuhren später los zu einem neuen Platz.

Während der Fahrt wichen dann auch noch die letzten Regentropfen und als wir unser Tagesziel erreichten, schien die Sonne wieder mit voller Kraft ☺️.

Kevin richtete wieder unser Wohnmobil ein und ich erkundete etwas die Umgebung.

Ich fand einen Weg zum Wasser runter, kam zurück und berichtete Kevin davon. Wir packten ein paar Dinge ein und schon ging es los ☺️

Unsere Planung wurde unterwegs noch kurz durch eine Schlange ausgebremst, doch nachdem wir recherchiert hatten, dass es hier keine giftigen Schlangen gibt,  ging es auch schon wieder weiter.

Wir gelangten in eine schöne, kleine Bucht in welcher wir den ganzen Nachmittag ungestört Sonnen konnten.

Gegen Abend zogen erneut dunkle Wolken und etwas stärkerer Wind auf, weshalb wir uns dann ins Wohnmobil zurück zogen.

Nun essen wir noch etwas Kleines und sagen: