Hallo ihr Lieben 

Nun ist es soweit und auch wir kehren wieder ins reale Leben zurück ☺️

Heute blieben wir noch bis zur letzten Minute auf unserem Zimmer und genossen die herrliche Aussicht auf dem Balkon.

Nach dem Auschecken gingen wir ein letztes Mal was leckeres am Strand essen und genossen die Meeresluft.

Um 15 Uhr ging es endgültig los: Fahrzeug tanken, zurück bringen, den Rest zum Flughafen laufen und einchecken. Am Flughafen angelangt funktionierte alles viel einfacher als erwartet! Anfangs graute es uns ein Bisschen vor dem Rückflug, wegen der ganzen Formulare und immer wieder ändernden Bestimmungen.

Um 18:30 Uhr starteten wir in Richtung Frankfurt. Der Rückflug dauerte nur 10 Stunden und die Sitze waren viel bequemer inkl. mehr Beinfreiheit - so liess es sich ganz gut aushalten.

Nach einer Stunde Zwischenstopp in Frankfurt kam bereits der zweitletzte Teil der Heimreise: Der Flug nach Basel.

Mittlerweile waren wir ziemlich kaputt, da beide knapp eine Stunde geschlafen haben - aber zum Glück lief erneut alles reibungslos ☺️

Und auch in der letzten Etappe lief alles nach Plan: Am Flughafen in Basel wurden wir von einem Transfer abgeholt und zu unserem Auto gebracht. Eine Stunde später waren wir zu Hause und begannen mit auspacken ☺️

Nun sind unsere Ferien durch und die Arbeit ruft wieder.

Wir hatten wieder eine wunderschöne Zeit im Ausland und können es kaum erwarten, bis sich die nächste Gelegenheit bietet ☺️

An dieser Stelle noch ein ganz grosses Dankeschön an Roman, Tiziana, Peter und Jennifer für die tollen gemeinsamen Abenteuer - es war meeeeega mit euch!

Und ebenfalls ein Dankeschön an euch fleissigen Leser, es ist schön zu sehen dass es Leute gibt, die sich für unsere Erlebnisse interessieren ☺️


Bis zum nächsten Mal ihr Lieben!

Kommentare

Daniela
Welcome back❤️

Kevin
Danke 😁😁😁

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Tag 294 - letzte Zusammenkunft am Strand von Cancùn (Playa Forum)

Hallo ihr Lieben!Heute starteten wir mal wieder gemütlich in den Tag und planten etwas unsere Rückre...

Tag 293 - Cinco Cenotes bei Regen & Cancùn mit Gewitter

Halli Hallo zusammen!Heute war der Tag, an welchem wir das letzte Mal unsere Unterkunft wechseln wür...

Tag 292 - Zwei Stunden mit dem Quad unterwegs 😁

Hallo zusammen ☺️Der heutige Tag begann ziemlich langweilig. Das Wetter war recht bewölkt, nicht war...